Wir optimieren was Euch bewegt

Seit 2016 treibt uns die Idee an, dass sich das Rad nicht dem Fahrer anpassen sollte, sondern umgekehrt. Im Jugendradsport haben wir gemerkt, wie schwierig es sein kann, das perfekte Fahrrad zu finden. Etwas hat immer gefehlt: sei es die Ergonomie, die Geometrie, die Individualisierbarkeit, das Gewicht oder der Preis – irgendwo gab es immer einen Haken. 

In EL NINO bündeln wir all unser Wissen der letzten Jahre mit einem klaren Ziel vor Augen: den Flow beim Fahren zu ermöglichen!

Unser Streben geht jedoch über die Optimierung des Fahrerlebnisses hinaus – wir möchten die Mobilität ganzheitlich verbessern. Aus diesem Grund bauen wir unsere EL NINOs  in Wien, wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus und gehen verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um. 

Unsere moderne Werkstatt ist darauf ausgerichtet, alle Fahrradfahrer anzusprechen. Mit freundlichem Service und qualifiziertem Personal stehen wir auch für die Pflege und Wartung eurer Fahrräder bereit

Wir freuen uns auf euren Besuch!